Eintrag verfassen
 23.05.2013 18:34Uhr von Linguist 

Servus!

Will nicht meckern, aber bei dem Video ist mir ein lustiger Fehler aufgefallen: dort steht "Tasting", richtig müsste es aber "Testing" heißen. Tasting heißt kosten, und das wäre in dem Fall etwas seltsam :D

Nix für ungut, Grüße!

 

Kommentar vom Webmaster:
... hab ich eigentlich extra eingbaut als lustige Überleitung "tasting the dirt" / mal kosten ; ) ob's schmeckt nach dem Buddeln........

 16.11.2012 21:55Uhr von Leon Köppel 

Grüßen wollte nur mal fragen wie man sich bei euch anmelden kann.
Danke im Voraus!!

  eine eMail an dirtleon11@gmx.de senden 
 02.09.2011 16:44Uhr von Tino 

Gibts eigentlich dieses Jahr in Langenbuch ein Stoppelcross ???

  eine eMail an tino-schleiz@t-online.de senden 

Kommentar vom Webmaster:
Hallo Tino, ich würde mal sagen ja, aber genaue Infos bzw. Termin hab ich noch nicht gehört! Vieleicht mal beim Jens Geilert anrufen, der weis villeicht mehr!
PS: kommendes Wochenende ist in Neundorf/ Sonntags ein Stoppelcross!

 12.07.2011 22:01Uhr von Ringo Rehn 

Glück auf!
Am 23.7 findet in Jauer(bei Panschwitz-Kuckau) die 1.AmokkomA Freestyle JAM auf der MX Strecke statt. Von 14 bis 19Uhr on bike ab 20uhr 2 Metalbands on stage!
ps:eintritt frei

  eine eMail an ringo.bad@gmx.de senden 
 10.05.2011 21:00Uhr von Max 

Hey Jens,
hier ist Max. Ich habe im April am Motocrosslehrgang mit Stefan Ludwig teilgenommen. Ich hab mir einmal die Bilder angeschaut welche ihr jetzt online gestellt habt, und hätte sofort wieder Bock gehabt in UK zu fahren! War wirklich ein super Wochenende. Der Trainer, die hammergeile Strecke und vor allen Dingen die coolen Leute mit denen ich gefahren bin!Ich bin auf jeden Fall in den Sommerferien wieder bei euch am Start! Bis dahin, macht so weiter und schöne Grüße an Robert, Patrick, Ken und die Anderen!
Bis denne

  eine eMail an maximilian.long@hotmail.de senden 
 07.05.2011 14:54Uhr von Schlegel 

hey hey wollt mal fragen ob man auch bei euch MTB /BMX Dirt fahren kann :) mfg Christoph

  eine eMail an party-atzen@web.de senden 

Kommentar vom Webmaster:
Ja, eine Anlauframpe und 2 linies sind noch vorhanden! ( wird aber gerade eher von pitbikes genutz )
Du kannst gern vorbeikommen und die line testen!

Gruß Jens

 28.04.2011 00:10Uhr von Christian Röber 

der fahrerlehrgang war der hammer.bin nächstes jahr wieder mit dabei!

  eine eMail an roebsch2006@t-online.de senden  Christian Röber's Website besuchen 
 27.04.2011 14:30Uhr von Raith#86 

Genau so seh ich das auch Jesus!!!!!
Mx Stecke, Freestyl Rampen, Enduro Runde, pit bike line und viele coole Leute was will man mehr?!
Der geilste Spielplatz den ich kenne!!!!!!!!
Und das Jahr hat erst angefangen.
Grüße an alle. Raith#86#

  eine eMail an Raith86@web.de senden 
 11.04.2011 20:47Uhr von Ken 

Zwei geniale Motocross-Wochenenden liegen hinter mir.. Erst der Saisonstart mit anschließender Feier und jetzt das erstklassige Fahrertraining mit Stefan Ludwig.
Es hat wirklich alles gepasst.. Die Leute, das Wetter die Strecke!! Die gesamte Organisation.. Respekt!! So kann das Jahr weiter gehen

  eine eMail an kenmelzer@web.de senden 
 30.06.2010 22:00Uhr von CALY # 87 

Hallo verein,

Also ich fang mal an!

Seit 3 mon. Wird davon geredet das die strecke wieder gebaut werden soll!
Nix passieret außer das die scheis Pit-bike strecke angefangen wurde und die hütte endlich mal ne türe hat!
Dann kommt hinzu das einige wieder mit den maschinen durch die wälder und die Felder fahren!
Mein dad ist stick sauer des wegen und hat beschlossen wenn sich bald nix ändert wieder die strecke zugemacht!
Was ich und einige andere auch befürworten!

Also fangt endlich an und macht was oder lasst es lieber gleich bleiben und spart euch die kohle!!!!

Mit freundlichen Grüßen.: caly

  eine eMail an x_fighter87@gmx.de senden 
Eintrag verfassennächste Seite